Welche Partnerprogramme kennt ihr?

Geld verdienen mit der eigenen Homepage geht ganz leicht - dank Programmen wie AdSense, Overture oder eSpotting oder auch Partnerprogrammen. Hier kann über diese Dienste diskutiert werden.

Beitragvon nellinger » Fr 10. Feb 2006, 15:10

Was für Partnerprogramme kennt Ihr, die für Views zahlen und wo man nicht 1.000.000.000 Page Impressions im Monat haeben muß?
nellinger
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

Beitragvon mcfly » Do 23. Feb 2006, 01:01

Für views kenn ich kein gutes oder eben leider mit zu extremen bedingungen wenn man was verdienen möchte.

Ich verdien zur zeit an webhostingpaeten dazu mit dem pp der firma wo ich angestellt bin. Webhosting Partnerprogramm
Computer Forum | Freeware Download | Mailtausch
Linkpartner für die verschiedensten Seiten sind ständig gesucht von PR0 bis PR5 alles dabei
mcfly
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

Beitragvon Philipp_Kueppers » Mi 1. Mär 2006, 12:51

Ich kenne ganz viele aus meinem Partnerprogramm-Verzeichnis 8)
Philipp_Kueppers
Newbie
Newbie

Beitragvon SEO_Biz » Mi 1. Mär 2006, 20:44

Philipp_Kueppers hat geschrieben:Ich kenne ganz viele aus meinem Partnerprogramm-Verzeichnis 8)

Willkommen im Forum!

seo_biz
Alle meine Antworten sind ohne Gewähr. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren SEO oder arbeiten Sie an Ihrem Ranking!
SEO_Biz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon chakran » Sa 25. Mär 2006, 17:41

Was sich lohnt und was nicht hängt von der Thematik der Seite ab und inwieweit das Publikum auf der Seite Interesse an den Angeboten hat...

Bei den Partnerprogrammnetzwerken ist Affilinet klar das beste, dann kommt Zanox, dann lange nichts...

Sehr gute Partnerprogramme sind beispielsweise Profiwin, Tarifcheck24, Firstload oder Bon-Kredit.

Sehr nah an der Realität ist die Einschätzung auf http://affiliate.de/partnerprogramme/partnerprogramme.htm

Wer allerdings mit einem Kredit- oder Versicherungspartnerprogramm Geld verdienen will, braucht eben Besucher mit dementsprechender Nachfrage...
chakran
SEO-Lehrling
SEO-Lehrling

VorherigeNächste

Zurück zu AdSense/Overture, Affiliates usw.