Gobango.com

Es gibt tausende weiterer Suchmaschinen im WWW, hier könnt Ihr euch darüber austauschen.

Gobango.com

Beitragvon newssuche » Mo 24. Mai 2004, 00:45

www.Gobango.com

Eine im englischen und amerikanischen Markt bereits sehr gut etablierte Suchmaschine, die eine spezifische Keywordzuordnung zur eigenen Webseite erlaubt. Spamming ist daher vollkommen überflüssig.

Erik

p.s.: Wer mehr zu dieser neuen Suchmaschine wissen moechte, kann mich fragen, da ich mich sehr gut damit auskenne und bereits einen speziellen Draht zu Top Pile in London habe.
newssuche
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Beitragvon unique » Mo 24. Mai 2004, 02:07

Naja, durch die Bezahlung einzelner Suchbegriffe werden ausschließlich kommerzielle Suchergebnisse geliefert...

Da kann ich getrost die Adwords-Anzeigen klicken :roll:

btw: ich habe bisher keinen Suchbegriff gefunden, der mir ein Ergebnis liefert :eek:
unique
2. Gesellenjahr
2. Gesellenjahr

Beitragvon newssuche » Mo 24. Mai 2004, 02:25

unique hat geschrieben:Naja, durch die Bezahlung einzelner Suchbegriffe werden ausschließlich kommerzielle Suchergebnisse geliefert...

Da kann ich getrost die Adwords-Anzeigen klicken :roll:

btw: ich habe bisher keinen Suchbegriff gefunden, der mir ein Ergebnis liefert :eek:

Unique,

wie soll das denn bitte auch gehen, wenn die Suchmaschine bisher nur englischsprachige Seiten listet? Das wäre so, als wenn jemand italienische Newsletter in meiner deutschsprachigen Suchmaschine sucht, aber keiner ist eingetragen. Die Suma hat ja bisher fast nur englischsprachige Einträge.

Erik
Zuletzt geändert von newssuche am Mo 24. Mai 2004, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
newssuche
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Beitragvon unique » Mo 24. Mai 2004, 19:19

Sorry für meine Beitrag, der wohl aus einem Fehler resultierte. Ich habe sehr wohl nach englischen als auch deutschen hart umkämpften Suchbegriffen gesucht, allerdings keine Ergebnisse gefunden. Heute bekomme ich bei den selben Suchbegriffen jedoch einige Suchergebnisse, allerdings bin ich weiterhin skeptisch...

Die Seite bietet nur eine begrenzte Anzahl von Suchergebnissen, die sich untereinander zufällig in der Position abwechseln. Wenn ein Suchbegriff voll ist, werden keine Neuregistrierungen mehr zugelassen. Es reicht also, der erste zu sein, nicht der beste um dort gelistet zu sein. Bei hart umkämpften Suchbegriffen würde ich durchaus mehrere Seiten für denselben Suchbegriff eintragen und die Kategorie für mich alleine beanspruchen, was sicherlich schon geschehen ist. Naja, ich würde die Suchmaschine jedenfalls nicht nutzen, bin dir aber trotzdem für deine Tipps dankbar, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind :roll:
unique
2. Gesellenjahr
2. Gesellenjahr

Beitragvon newssuche » Di 25. Mai 2004, 23:55

unique hat geschrieben:Sorry für meine Beitrag, der wohl aus einem Fehler resultierte. Ich habe sehr wohl nach englischen als auch deutschen hart umkämpften Suchbegriffen gesucht, allerdings keine Ergebnisse gefunden. Heute bekomme ich bei den selben Suchbegriffen jedoch einige Suchergebnisse, allerdings bin ich weiterhin skeptisch...

Die Seite bietet nur eine begrenzte Anzahl von Suchergebnissen, die sich untereinander zufällig in der Position abwechseln. Wenn ein Suchbegriff voll ist, werden keine Neuregistrierungen mehr zugelassen. Es reicht also, der erste zu sein, nicht der beste um dort gelistet zu sein. Bei hart umkämpften Suchbegriffen würde ich durchaus mehrere Seiten für denselben Suchbegriff eintragen und die Kategorie für mich alleine beanspruchen, was sicherlich schon geschehen ist. Naja, ich würde die Suchmaschine jedenfalls nicht nutzen, bin dir aber trotzdem für deine Tipps dankbar, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind :roll:

Du hast schon recht. Ich hab ein wenig übergeschäumt. Sorry. Die müssen schon noch an der Suchmaschine arbeiten. Was ich interessant fand ist, dass man die häufig gesuchten Keywords angezeigt bekommt und sich die selber heraussuchen kann. D.h. total gezielter Traffic.

Erik
newssuche
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Nächste

Zurück zu Andere Suchmaschinen