die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse

Hier könnt Ihr über allgemeine Punkte wie z.B. die Google-News etc. diskutieren.

die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse

Beitragvon powerpc2006 » Mo 20. Nov 2006, 20:24

hallo erstmal,

mein erster eintrag hier :)

ich habe eine domain seit einem jahr und habe nun einen neuen shop gebaut. der alte shop wurde erst kurz vor ene indiziert, leider. es hat keine paar wochen gedauert, das google die ersten seiten aufgenommen hatte, am freitag waren wir bei ein paar wörtern schon relativ weit oben. ab heute sind aber nur noch 4 seiten gelistet der rest ist nach einer langen latte der alten shop seiten unter

"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 79 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."

wie kann ich diese unnützen alten einträge beseitigen, damit google erkennt, das der shop nun neu ist?

danke!

edit. noch eine frage:

ich habe noch 6 domains, die ich über einen forwarder auf die hauptdomain verweise. ist das dann auch double conetnt? google kann die von mir aus auch speeren, abern eben die hauptseite nicht.

wie könnte man das besser lösen???
powerpc2006
Newbie
Newbie

Beitragvon rob » Di 21. Nov 2006, 15:06

entweder warten, oder per 301 die alten seiten auf neue weiterleiten

wenn die seiten zu ähnlich sind, solltest du für abwechslung sorgen :)
MfG
Rob
rob
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Zurück zu Google allgemein