Wie geht das?

Hier könnt Ihr über allgemeine Punkte wie z.B. die Google-News etc. diskutieren.

Wie geht das?

Beitragvon ASE » Mo 11. Dez 2006, 21:19

Hallo,

ich sehe seit einiger Zeit immer mal wieder Suchergebnisse bei Google, bei denen ein Eintrag wie dieser hier gelistet ist:

Bild

Ich finde diese Form der Darstellung eigentlich ganz ansehnlich und ich würde gerne wissen, wie man diese erreichen kann.

Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon x-mal gestellt dun jemand kann mir helfen. :)

Danke und Gruß

ASE
ASE
Newbie
Newbie

Beitragvon Capo » Di 12. Dez 2006, 07:43

einfach eine Autorität werden :)
Optimierung bis zum abwinken. Wenn die großen Seiten dich freiwillig verlinken (Spiegel, Focus etc) dann wirst du es wohl bald...
Capo
SEO-Meister
SEO-Meister

Beitragvon cmseo » Fr 15. Dez 2006, 03:02

... und dazu ne Sitemap bei Gockel hochladen ... unter anderem für sowas in Verbindung mit Authoritys ist das Teil anscheinend auch gedacht.

gz cmseo

PS: Ich hab immer noch keine Sitemap :lol:
cmseo
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

Beitragvon SEO_Biz » Fr 15. Dez 2006, 11:26

Halte von Sitemaps recht wenig. Aber starke Links kann man kaum genug haben :D

Gruß
seo_biz
Alle meine Antworten sind ohne Gewähr. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren SEO oder arbeiten Sie an Ihrem Ranking!
SEO_Biz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Bonaparte » Fr 15. Dez 2006, 11:35

SEO_Biz hat geschrieben:Halte von Sitemaps recht wenig. Aber starke Links kann man kaum genug haben :D

Gruß
seo_biz

warum eigentlich? können sie der homepage schaden, oder nutzen einfach nicht viel? ich habe diese sitemaps für g nie benutzt, kann daher auch nicht einschätzen, in wieweit sie für bessere indizierung sorgen.
Bonaparte
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

Nächste

Zurück zu Google allgemein