Hallo Christoph,
ja, jetzt habe ich die Navigation gesehen und die unterschiedlichen Sprachversionen je Seite.
Den versteckten Text in Hintergrundfarbe würde ich ganz schnell entfernen. Das werten Suchmaschinen als Betrug, wenn sie es merken, oder wenn Du verpetzt wirst .
donogl hat geschrieben:... Aber wie gesagt an sich interresiert mich eher wie ich die eigentliche seiten den Pagerank steigern kann, und nicht den von der Index. Da hab ich schon 3 was ja nicht schlecht ist für ein jahr

Weist du was ich da noch machen könnte? ...
1)
Verlinke die Unterseiten nicht erst in der home.html (PR 2), sondern schon in der index.html. Von dort wird der höhere PR vererbt.
2)
Versuche, Links von anderen Domains auch auf die Unterseiten zu bekommen ("deep links").
Aber PR alleine macht nicht seelig. Das Ranking (also die Platzierung in den Trefferlisten bei Deinen Suchbegriffen) ist doch viel wichtiger, und das hängt nur zum geringsten Teil vom PR ab. Viel maßgebender sind da folgende Gesichtspunkte:
a)
Suchbegriffe im title-tag, in h-tags, im Text (also dort nicht "Flash" oder "Firefox" ganz vorne, außer das sind Deine Suchbegriffe)
b)
Gleiche Suchbegriffe in der internen Verlinkung und in den Dateinamen verwenden (dort gfls. durch Bindestriche getrennt). Das heißt, wirf Deine Buttons weg, auch wenn sie viel Arbeit gemacht haben, und verwende stattdessen Text-Links mit den Suchbegriffe als Link-Texte.
c)
Gleiches wie unter b) gilt für die externe Verlinkung.
d)
Möglichst viele Links möglichst von Websites mit dem gleichen Thema.
asterix