Bitte um Tipp für Eintrag / Kategorie

ODP - Der wichtigste Webkatalog im Weiten Weiten Web - Google z.B. bezieht hier die Daten für Ihr Directory. Mit über 57.000 Editoren und über 460.000 Kategorien ist dies der grösste von Menschenhand gepflegte Webkatalog. Wie heisst der Leitspruch des ODP`s so schön : Humans do it better! Und in diesem Fall stimmt dies auch.

Moderatoren: CMA, SEO_Biz

Bitte um Tipp für Eintrag / Kategorie

Beitragvon asterix » Sa 2. Dez 2006, 21:52

Hallo,

ich hatte www.die-wiesent.de am 26.08.2004 bei dmoz.org angemeldet in der Kategorie
"World > Deutsch > Regional > Europa > Deutschland > Bayern > Regionen > Fränkische Schweiz".
Die Site wurde aber nicht aufgenommen.

Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Eingebung, ob ich's nochmal versuchen soll? In der gleichen Kategorie oder in welcher anderen Kategorie?

asterix
asterix
SEO-Meister
SEO-Meister

Beitragvon Jumble » Sa 2. Dez 2006, 22:14

Ich weiß nicht, ob "Die Wiesent" ein Ort ist. Wenn ja, dann über Landkreise etc. noch bis zum Ort durchklicken und da anmelden. Im Moment geht da aber sowieso nichts, man kann weder Seiten anmelden, noch können Editoren die Kats bearbeiten.
Nullo Linko
Jumble
Moderator
Moderator

kein Ort, sondern Fluß

Beitragvon asterix » Mo 4. Dez 2006, 17:48

die Wiesent ist kein Ort, sondern ein Fluß (Hauptfluß in der Fränkischen Schweiz)
asterix
SEO-Meister
SEO-Meister

Beitragvon rob » Mo 4. Dez 2006, 19:03

dmoz hat sich da sowieso etwas eng.

gibts da nicht sowas wie

Wasser-> Deutsch > Regional > Europa > Deutschland > Bayern > Regionen > Fränkische Schweiz -> Fluss ?
MfG
Rob
rob
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Beitragvon TC Stahl » Do 7. Dez 2006, 14:16

Derzeit geht eine Anmeldung sowieso nicht. Der Editorserver ist immer noch Down.

Hast du eine Ablehnung bekommen? Wenn nicht, könnte deine Anmeldung immer noch unbearbeitet rumliegen.

In diesem Fall kannst du eine erneute Anmeldung versuchen. nach 6 Monaten ist es, glaube ich, laut Richtlinien erlaubt.
TC Stahl
SEO-Lehrling
SEO-Lehrling

Nächste

Zurück zu Open Directory Project