ODP - Der wichtigste Webkatalog im Weiten Weiten Web - Google z.B. bezieht hier die Daten für Ihr Directory. Mit über 57.000 Editoren und über 460.000 Kategorien ist dies der grösste von Menschenhand gepflegte Webkatalog. Wie heisst der Leitspruch des ODP`s so schön : Humans do it better! Und in diesem Fall stimmt dies auch.
Mein Tipp: Melde die Seite nochmal in der Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Zuhause/V ... ergleiche/ an. World/Deutsch/Computer/Internet/Suchen/Suchmaschinen war vielleicht nicht die beste Wahl. Achte auch auf deine Beschreibung und orientiere dich am besten an den Einträgen, die bereits gelistet sind. Je weniger Arbeit der Editor mit deinem Eintrag hat (weil er sich u.U. einen richtlinienkonformen Beschreibungstext aus den Fingern saugen muss), umso schneller wirst du freigeschaltet.
Wuschel
2. Lehrjahr
von Jumble » Sa 30. Sep 2006, 14:50
Woher weist Du denn, in welcher Kat er sich angemeldet hat? Bist Du da etwa der Editor?
Nullo Linko
Jumble
Moderator
von Dersimli » Sa 30. Sep 2006, 15:02
Danke für eure Antworten.
@ Wuschel : Ich habe die Seite wie du gesagt hast, erneut eingetragen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.