Wie lange dauert die Aufnahme in den Katalog?

ODP - Der wichtigste Webkatalog im Weiten Weiten Web - Google z.B. bezieht hier die Daten für Ihr Directory. Mit über 57.000 Editoren und über 460.000 Kategorien ist dies der grösste von Menschenhand gepflegte Webkatalog. Wie heisst der Leitspruch des ODP`s so schön : Humans do it better! Und in diesem Fall stimmt dies auch.

Beitragvon buttercup » Fr 4. Nov 2005, 17:55

martinanied hat geschrieben:Immer die treffendste Kategorie für den Vorschlag suchen und nicht auf den PR der nächst höheren Kategorie schielen. :D

Bei einem odp eintrag ist der pr der kategorie, sowieso das letzte worauf man achtet, das ist ja mehr oder weniger egal - das odp ist insofern relativ hilfreich weil man mit nur einem eintrag 200-300 backlinks, schön über ein paar monate verteilt bekommt
Auch ein Charmed Fan? hier geht's zum Charmed Blog!
buttercup
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Beitragvon martinanied » Fr 4. Nov 2005, 19:08

Dir mag das egal sein, aus meiner früheren Tätigkeit als Editorin weiss ich aber, dass die Submitter gerne in PR-höhere Kategorien wollen, ob berechtigt, oder nicht. Das verursacht dann wieder diese Hin- und her-Schieberei und verlängert einen Eintrag.
martinanied
Newbie
Newbie

Beitragvon SEO_Biz » Sa 5. Nov 2005, 17:34

Kann ich bestätigen, dass es große Mühen der "seos" unter den Anmeldern gibt, in höhere PR-Kategorien zu kommen und das sehr nerven kann.

seo_biz
Alle meine Antworten sind ohne Gewähr. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren SEO oder arbeiten Sie an Ihrem Ranking!
SEO_Biz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon SirBerberitz » Do 12. Jan 2006, 11:36

Bei mir hat die Aufnahme in DMOZ ein Jahr gedauert. Lag aber auch daran, dass der Bereich wohl ueber 2 Jahre keinen Editor hatte ... :eek:
SirBerberitz
Newbie
Newbie

Beitragvon SEO_Biz » Do 12. Jan 2006, 13:44

@SirBerberitz: Willkommen im Forum! :-)

seo_biz
Alle meine Antworten sind ohne Gewähr. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren SEO oder arbeiten Sie an Ihrem Ranking!
SEO_Biz
Site Admin
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Open Directory Project