Was ist Pagerank?

Diskussionsrunde rund um den Google Page Rank. Diskutiert darüber wie PR funktioniert und wie mann Ihn steigern kann.

Beitragvon buttercup » Fr 14. Okt 2005, 07:36

auf mcdar.net/KeywordTool/keywordtool.asp gibts eine suche in den ersten 1000 ergebnisen von google, ohne einen api-schlüssel angeben zu müssen
Auch ein Charmed Fan? hier geht's zum Charmed Blog!
buttercup
SEO-Meisterschüler
SEO-Meisterschüler

Re: Was ist Pagerank?

Beitragvon schaf » Sa 5. Nov 2005, 01:33

newssuche hat geschrieben:Ich habe das zwar schon mal gepostet, aber hier nochmal Rusty Bricks Pagerank-Teil:
http://www.rustybrick.com/pagerank-prediction.php

Der aktuelle PR wurde mir immer genau angezeigt. Die Vorraussagen sind allerdings kurios. Da kannst Du auch eine Zigeunerin befragen, die aus Spucke und Haaren liest. ;-) Mir wurde mal mit dem Tool ein PR9 für eine Freedomain vorausberechnet. Hat leider in echt aber bei Google nicht geklappt. :-(

na dann kannst du ja jetzt auch noch das neue orakel auf http://www.schoolage.info/pagerank-vorhersage.php befragen und schauen was die zukunft bringt. :D

ich rechne sehr fest damit, daß mein orakel relativ genaue vorhersagen ausspuckt.
wer mag, kann ja einfach mal mittesten und mich dann hier nach dem nächsten update an den pranger stellen ;)

gruß
schaf
schaf
Newbie
Newbie

Beitragvon AlexX » Sa 5. Nov 2005, 02:42

ich würde mal sagen: da funzt absolut nix.
ich bekomme immer die ansage:
keine backlinks gefunden
folge ich dem link werden so ein paar angezeigt :D

***edit: jetzt geht es***
AlexX
Senior SEO
Senior SEO

Beitragvon schaf » Sa 5. Nov 2005, 12:07

AlexX hat geschrieben:ich würde mal sagen: da funzt absolut nix.
ich bekomme immer die ansage:
keine backlinks gefunden
folge ich dem link werden so ein paar angezeigt :D

***edit: jetzt geht es***

ja, hat leider noch 'n paar kleine macken...
...wenn's mal nicht funzt, aber backlinks vorhanden sind, dann einfach mal 'n paar minuten warten und nochmal versuchen. :)
schaf
Newbie
Newbie

Beitragvon schnagga » Sa 5. Nov 2005, 12:31

Läuft echt noch nich so rund:
Leider haben wir derzeit keine Backlinks für Domain www.google.com (10) gefunden. Ohne diese Backlinks können wir keine Berechnung durchführen.
Bitte prüfe einmal, ob die angegebene Domain schon/noch Backlinks bei Google besitzt. (http://www.google.com/search?q=link:www.google.com) Wenn dort schon Backlinks gefunden werden, kann es sein, daß unser Script derzeit nicht so arbeitet, wie es arbeiten sollte. Versuche es dann einfach später erneut. :o)
:lol:
schnagga
2. Gesellenjahr
2. Gesellenjahr

VorherigeNächste

Zurück zu Page Rank