Also zu beginn würde ich dir für die Optimierung Raten auf Tabellenkonstruktionen zu verzichten und lieber alles ordentlich in CSS zu gestalten, denn wenn du mit Tabellen arbeitest erhälst du sehr viel Quellcode was dein Verhältnis von Content zu Inhalt ziemlich in den Keller sinken lässt. Des weiteren solltest du versuchen deine Style-Elemente bei der Gelegenheit direkt in eine externe css-Datei auszulagern, aus dem selben Grund.
Dann würde ich dir noch raten dass du eine .htaccess (nur bei Linuxservern) einsetzt um deine Seite von zadiel.de auf
www.zadiel.de umleiten zu lassen. Falls du hiermit keine Erfahrung hast findet du unter
http://www.css-roots.de/category/server/htaccess/ eine Hilfestellung.
Als nächstes würde ich dir dazu raten, eine XML-Sitemap zu erzeugen und bei den Google Webmastertools einzureichen, erhöht die wahrscheinlichkeit das mehrere von deinen Seiten indexiert werden.
Vergebe internen und externen Link sinnvolle Linktitel die auf dein Wunschkeyword abgestimmt sind und versehe externe Links mit einem rel="noflollow" Attribut.
Verwende bei deinen Texten als Überschriften die h1-h6 Attribute und setze die Texte selbst in P-Tags.
Vom Design her sehr ansprechend und schön gemacht, weiter so